hier gehts zum Gästebuch


Sportfreunde Kurpfalz 04 auf


Forza Sevilla

Campeón

unsere Freunde in Sevilla



Album Reise- und Sportfreunde 04

Fanclub aktuell

Hier dominiert Blau und Weiß – Tradition und Leidenschaft, Hingabe und Identifikation mit dem Verein – dafür stehen der FC Schalke 04, der 1.FC Magdeburg und ihre Fans – Verbundenheit und Treue stehen vor dem Erfolg

hier findet Ihr einige Schnappschüsse von den Reisen der Sportfreunde aus Nah und Fern

Sportfreunde in Blickpunkt und Presse


Traueranzeige
240317_Hunni_A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.1 KB

18.03.2024
Heute leider eine ganz, ganz traurige Nachricht. Fussball kann hart sein, das Leben ist härter.
Hunni hat es leider nicht geschafft, er hat uns gestern für immer verlassen. Obwohl er bis zuletzt recht zuversichtlich war, konnte er den Kampf nicht gewinnen.

Du wirst uns fehlen mein Freund! Danke, das wir einige Stunden zusammen verbringen durften.
Herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie.

Infos zum letzten Glück Auf in der Traueranzeige

Spendenliste
240317_Hunni.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.2 KB

15.03.2024
wir begrüßen unser neuen Mitglieder Norbert, Wolfgang und Jens recht herzlich.
Seit der PB Bustour dabei - Susanne und Klaus.
Willkommen bei den Sportfreunden Kurpfalz 04!

Aktuelle Mitgliederzahl: 360


Auch 2023 haben sich die Sportfreunde wieder engagiert ...

Zusammen kann man viel erreichen, ich glaube dies ist uns vollauf gelungen - herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben!

Auf unserer Seite Engagement findet Ihr die Zusammenfassung SFK04 Engagement 2023 und die Einzelberichte von den Aktionen.

SFK04_2023_Online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Sportfreunde Sommerfest 2024
 
am 20.07.2024 findet ab 13.04 Uhr auf dem Sportgelände Biesig in Waibstadt unser Fussball-Mehrkampf statt. Für das Leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.

  Bereits am Freitag, 19.07.2024 bereiten wir uns bei Celin und Claude auf den Wettkampf am Samstag vor.

 Gäste: Ulli Potofski (mit Arbeitserlaubnis), Dag Heydecker (Talk-Gast und im Traditions-Team am Start)


2. Bundesliga - 31. Spieltag

WE 27.04.2024
Bustour mit unserem zuverlässigen Partner
Mayer Bustouristik


Busplätze noch vorrätig


wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt findet am 01.06.2024 unser Jahresausflug in die Pfalz statt. Vorab ein paar Eckdaten. Genauere Infos erhaltet ihr in den nächsten Wochen. Wir planen die Anreise nach Freinsheim mit Mayer Bustouristik, alternativ mit dem PKW. Nach einem kleinen Umtrunk findet eine 2-stündige Planwagenfahrt statt. Danach steht ein gemeinsames Essen im Gutsausschank des Weinguts Kreuzhof auf dem Programm mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.


04.07.2023
folgende Bustouren nach GE sind geplant

  • away 1.FC Nürnberg
  • away 1.FC Magdeburg mehrtägig Sa 24.02.24

  • home 1.FC Magdeburg
  • home Hertha BSC
  • home HSV - Sa 20.01.24 20.30 Uhr
  • home Paderborn - Sa 9.03.24 13.04 Uhr
  • home Düsseldorf

    Mayer Bustouristik

10.12.2023

Die Sportfreunde Kurpfalz 04 unterstützen weiterhin die Nachwuchsarbeit des TSV Steinsfurt.
Hier konnten wir nach den Bambinis, jetzt auch die F-Jugend mit einem Trikotsatz ausstatten. Viel Spaß damit!
Danke an dieser Stelle an Jupp Tenhagen, der uns seit Jahren bei der Ausstattung unterstützt, so auch diesmal - sehen super aus die Teile

03.12.2023
Für alle Interessierten: Wir haben einen kleinen Artikel auf unserer Website verfasst, samt Bildergalerie

am 17.12.2023 findet in Wiesbaden der diesjährige Spielerempfang des FC Schalke 04 statt.

 

hier die Einladung.

Einladung_SPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 321.4 KB

Archive aktuell


Wenn
"KURPFALZ 04" im Bus oder im Stadion auftaucht, dann können wir nicht weit sein !
Foto mit freundlicher Unterstützung von "Salbker"