hier gehts zum Gästebuch


Sportfreunde Kurpfalz 04 auf


Forza Sevilla

Campeón

unsere Freunde in Sevilla



Album Reise- und Sportfreunde 04

TSV Steinsfurt Jugendsponsoring

10.12.2023

Sportfreunde Kurpfalz 04 - Jugendförderung 2023 – geht weiter

 

Die Firma M. Hagemeier und unser langjähriger Partner Sport Tenhagen sind natürlich auch wieder am Start. Wir stellen in diesem Jahr einen weiteren Trikotsatz, diesmal für die F-Jugend des TSV zur Verfügung. Beim diesjährigen Nikolausturnier in der Schindwaldhalle in Steinsfurt, war auch der Nikolaus selbst mit von der Partie. Ein würdiger Rahmen für die Übergabe und in der Vorweihnachtszeit schon ne tolle Überraschung für die jungen Kicker.

 

 


Ein riesen Dankeschön geht nach Emmerich zu Jupp Tenhagen und seiner fleißigen Biene Sabrina, für die tolle und zuverlässige Zusammenarbeit, danke für Euren Einsatz!


Der Anfang ist gemacht - bei den Stadtmeisterschaften Sinsheim am (Foto unten) 06.01.2024 wurden alle 7 Spiele gewonnen – Glückwunsch!

16.12.2022

Sportfreunde Kurpfalz 04 - Jugendförderung 2022 – geht weiter

 

Auch 2022 unterstützen wir erneut die Jugendabteilung des TSV Phönix Steinsfurt e.V.

Traditionell auch wieder dabei: Firma M. Hagemeier und unsere langjähriger Partner Sport Tenhagen. Wir stellen in diesem Jahr Trainingsanzüge für die F-Jugend zur Verfügung. Unser Mitglied Jupp Tenhagen und seine fleißige Biene Sabrina haben hier wieder vollen Einsatz gezeigt, danke für Eure Unterstützung! Die Übergabe erfolge im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier und war ne tolle Überraschung für die Kids.

Da die Anzahl der Kids mittlerweile auf 19 angestiegen ist, konnten wir auch noch einige Trikots, Hosen und Stutzen nachordern und den Trikotsatz damit vervollständigen. Die Truppe ist somit voll ausgestattet. Wir wünschen vor allem viel Spass, einen tollen Zusammenhalt und Erfolg für den Start ins neue Jahr!


13.05.2021

Unterstützung auch beim "Vatertags-Treff" - Sportfreunde Kurpfalz 04 dabei

Nachdem die Dani bereits am 1. Mai "hinter der Theke " stand, hatten sich auch zum Vatertag einige Mitglieder zur Unterstützung der Vatertags Grillstation bereit erklärt. Organisiert wurde die Aktion am Sportgelände des TSV Phönix Steinsfurt, durch unseren Stammbusfahrer und Mitglied Christian, der zugleich Abteilungsleiter beim TSV ist. Während Micha, Steffen, Dani und Thomas "hinter den Theken" alles gaben, konnte man das Gleiche von den Mitgliedern "vor den Theken" sagen. Der Umsatz an diesem Tage, wurde teils wesentlich von den Sportfreunden getragen, glaube da gab es keine Zweifel.
Am 19.06.21 ist Christians Hilfe wieder gefragt, denn er soll an diesem Tag die Sportfreunde zu einer Wandertour nach Falkenstein "kutschieren". Ab heute darf auch die Busflotte von Hacker-Touristik wieder auf die Piste - wir freuen uns drauf - Glück Auf


19.04.2021

Sportfreunde Kurpfalz 04 - Jugendförderung 2021 – wir bleiben dran

Wenn’s rund läuft kann jeder ...

 

Auch in schwierigen Zeiten sind wir für die Jugendarbeit am Start und unterstützen erneut die Jugendabteilung des TSV Phönix Steinsfurt e.V., diesmal die jüngsten Kicker. In Zusammenarbeit mit der Firma M. Hagemeier und unserem langjährigen Partner Sport Tenhagen, stellen wir für die Bambinis des TSV einen Trikotsatz zur Verfügung. Danke hier auch nomma an unser Mitglied Jupp Tenhagen, der das immer wieder optimal hinbekommt!

Die Übergabe erfolgte am letzten Samstag in einem kleinen Rahmen, da die aktuelle Lage im Moment leider nichts anderes zulässt. Neben Trainer Christian Kohl, Abteilungsleiter Christian Hacker (der ebenfalls Mitglied in unserem Fanclub ist), fanden dann auch einige der jungen Ballartisten in Begleitung ihrer Eltern den Weg zum TSV. Der Fanclub wurde durch Dani und Ulfert vertreten. Was gleich ersichtlich war – die Jungs wollen wieder auf den Sportplatz und freuen sich jetzt schon auf den „Neustart“. Ich denke dies sieht man auch auf dem Foto, das uns freundlicherweise von Bernhard Kaiser zur Verfügung gestellt wurde. In dem Zusammenhang sagen wir so auch danke an unseren Weltbesten 60er Busfahrer Christian Hacker, immer für uns da wenn’s brennt - danke Chris!

 

 

Wir wünschen den Kids ganz viel Spaß und Erfolg für die Vorbereitung und den Start in die neue Saison und freuen uns auf einen Besuch zu einem Heimspiel!

 

 

Glück Auf – Sportfreunde Kurpfalz 04

 

Bilder von Bernhard Kaiser: klick

www.flickr.com/photos/130721911@N02/albums
/

 


27.06.2020 - traditionelles Sommerfest
Diesmal in abgespeckter Version, Anlaufpunkt und Startschuss war der schöne Biergarten im
Waibstadter Hof

Über eine kleine Spende durfte sich auch die Jugendabteilung des TSV Steinsfurt freuen.
hier gehts zum Bericht und den Bildern

Stadionheft Heimspiel SV 98
201004_Steinsfurt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.2 KB


Wenn
KURPFALZ 04 im Bus oder im Stadion auftaucht, dann können wir nicht weit sein !
Foto mit freundlicher Unterstützung von "Salbker"

mehr auf: sportfotos.MD