hier gehts zum Gästebuch


Album Reise- und Sportfreunde 04

Sponsoren und Unterstützer der Sportfreunde Kurpfalz 04

Hier dominiert Blau und Weiß – Tradition und Leidenschaft, Hingabe und Identifikation mit dem Verein – dafür stehen der FC Schalke 04, der 1.FC Magdeburg und ihre Fans – Verbundenheit und Treue stehen vor dem Erfolg

Sponsoren der Sportfreunde Kurpfalz 04
hier findet Ihr Sponsoren, die unseren Fanclub und unser soziales Engagement aktiv unterstützen. Also keine falsche Bescheidenheit, sondern "ran an den Speck" - es kommt allen Beteiligten zu Gute!

Sportbekleidung

Hier ist ab sofort mein Freund Jupp Tenhagen für uns aktiv uns steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren zusammen und statten unsere Hobbymannschaften und "Jugend-Heimteams" aus.

Sport Tenhagen - Kaßstraße 52 - 46466 Emmerich -Tel. 02822-70703

Email: sport.tenhagen@t-online.de  -  Homepage

Busunternehmen

Immer unterwegs - kein Problem
Mit unserem Partner kannst Du die Fahrt mit dem Reisebus genießen. Faire Preise, freundliche Fahrer, guter Service und  ein optimal ausgestatteter Fuhrpark - da bleiben keine Wünsche offen.

Hacker-Touristik - Ansbachstrasse 33 - 74889 Sinsheim - Tel. 07261-63979

Email: hacker-touristick@t-online.de  - Homepage: www.hacker-touristik.com

Die Sportfreunde Kurpfalz 04 erhalten in der Getränke Arena Sinsheim ab sofort 3 % auf jeden Einkauf.
Unseren Partner findet Ihr wie folgt:
Kurpfalzstraße 72, Ortsausgang Richtung Rohrbach - 74889 Sinsheim
Email:  getraenke-arena@adtg.de -
Homepage: Getränke Arena


Und so funktioniert´s: es wurde für unseren Fanclub ein "Förderkonto" eingerichtet, hier werden alle Beträge gutgeschrieben und später auf unser Fanclub Konto überwiesen. Die Gelder gehen dann an eine unserer aktuellen Aktionen zur Unterstützung der Jugendarbeit. Natürlich gibt es ab sofort auch wieder 0,33iger Veltins !
An der Kasse einfach vorher "Sportfreunde Kurpfalz 04" angeben!!! Prost


Wenn
"KURPFALZ 04" im Bus oder im Stadion auftaucht, dann können wir nicht weit sein !
Foto mit freundlicher Unterstützung von "Salbker"

mehr auf:  sportfotos.MD