hier gehts zum Gästebuch


Sportfreunde Kurpfalz 04 auf


Forza Sevilla

Campeón

unsere Freunde in Sevilla



Album Reise- und Sportfreunde 04

Fanclub aktuell

Hier dominiert Blau und Weiß – Tradition und Leidenschaft, Hingabe und Identifikation mit dem Verein – dafür stehen der FC Schalke 04, der 1.FC Magdeburg und ihre Fans – Verbundenheit und Treue stehen vor dem Erfolg

hier findet Ihr einige Schnappschüsse von den Reisen der Sportfreunde aus Nah und Fern


22. September 2020
wir begrüßen unser neues Mitglied Sven "Plumps" Braun
recht herzlich.
Plumps war schon einige Male mit uns unterwegs und ist für seine "Deko", seinen Reinigungsdrang und seine fröhliche Natur bekannt.
Willkommen bei den Sportfreunden Kurpfalz 04!
Aktuelle Mitgliederzahl: 294


20. September 2020

Wir haben erneut einen Schalker verloren, unseren Freund
André Lüddecke aus Braunschweig.

Unser herzliches Beileid, viel Kraft für Anja, die Familie und ein letztes Glück Auf.


Wir haben über viele Jahre Tickets getauscht und uns gegenseitig ausgeholfen, wenn es mal knapp wurde. Zuletzt am 16.12.2019, für unser letztes, gewonnenes Spiel, damals daheim gegen die Fohlenelf.

Uns bleibt nichts, außer Dich so in Erinnerung zu behalten. Danke André, dass Du ein Teil in unserem Schalke Leben warst.

Ruhe in Frieden André

hier könnt Ihr Euch ins Kondolenzbuch eintragen


Tragischer Unfall endet mit dem Tod            07.09.20

Dabei verlieren Justin (16 Jahre) und Tom (15 Jahre) ihre alleinerziehende Mutter. Die beiden Jungs haben noch eine Schwester, den 3 Geschwistern steht jetzt eine schwierige Zeit bevor.

Justin und Tom sind im Kader der aktuellen B-Jungend der SG Waibstadt aktiv, die von Karl Herth und Pietro Vasta trainiert wird. Justin H. spielt bereits seit 2018 bei der SG als Innenverteidiger und ist aktueller Spielführer des Teams, sein Bruder Tom ist seit diesem Jahr dabei und spielt im Tor, ist aber auch ein sehr guter Feldspieler.

weiter Infos - Spendenliste/ Spendenkonto


aktuelle, sehr gute Nachrichten von Klaus! - 02.Sep.

Ich bin nach 15 Wochen "Gefängnis" endlich wieder zu Hause.

Chemo 1 / erl. - Strahlenchemo / erl.

Transplantation / erfolgreich

Aufbau des neuen Immunsystems läuft.

Ich kann nur sagen das ich an meine Grenzen gestoßen bin. Hoffe es hat sich gelohnt. Habe mich in dieser Zeit sehr rar gemacht. Ich hoffe auf Verständnis dafür und werde ab sofort wieder auf Nachrichten etc Antworten. Danke an Nicole, die mir die Nachfragen von Euch in Empfang genommen und mir berichtet hat.

Die nächsten Wochen bin ich zwar noch eingeschränkt und an die Wohnung gebunden, aber endlich aus dem Bunker raus.

 

Glück auf und LG Klaus

PS: auch telefonisch wieder an Board


Mythos Tour in GE mit Oli4
am 01.08.2020
„Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten.“
Kult, Kohle & Fußball
5.54 Uhr ab Esso Waibstadt

mit unserem zuverlässigen Partner
Hacker Bus-Touristik

ab zum Bericht und den Fotos


Sportfreunde kurbeln weiter die Wirtschaft an ...

ein etwas anderer Shoppingabend

ein weiteres Highlight steht am 24.07.2020 auf dem Programm - Buchlesung mit unserem Mitglied Ulli Potofski, anschließend Shoppingstunde bei Bernadette

Moderation übernimmt "MT"
Wichtig Anmeldung ist notwendig

Bitte per Mail (siehe Einladung) oder über den folgenden Link anmelden!
Bernadette MEHR ALS MODE

ab zu den Fotos

Bericht RNZ Teil 1 Besuch im Kraichgau
200727_Buchlesung_RNZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Interview RNZ Teil 2 Besuch im Kraichgau
200731_Interview_Ulli_RNZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

16.04.2020 - aktueller Stand: 120 +(72)Tickets Gesamtbetrag: 1936,26 €

die Sportfreunde stellen für den "Behindertentag" zum Heimspiel des 1.FC Magdeburg am 18./19.04.20 gegen die U23 der Bayern auch in diesem Jahr wieder Tickets zur Verfügung. Wer mit dabei sein möchte, pro Ticket bitte 10.- € auf unser Fanclubkonto überweisen.
Verwendungszweck: Name/ BHT 2020
Spenderliste wird täglich aktualisiert

weitere Informationen zur Aktion - klick

Spendenliste
200418_Kurfpalz04_BHT2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.8 KB

Archive aktuell


Wenn
"KURPFALZ 04" im Bus oder im Stadion auftaucht, dann können wir nicht weit sein !
Foto mit freundlicher Unterstützung von "Salbker"

mehr auf:  sportfotos.MD