hier gehts zum Gästebuch


Sportfreunde Kurpfalz 04 auf


Forza Sevilla

Campeón

unsere Freunde in Sevilla



Album Reise- und Sportfreunde 04

Fanclub aktuell - Archiv Saison 2016/17

Hier dominiert Blau und Weiß – Tradition und Leidenschaft, Hingabe und Identifikation mit dem Verein – dafür stehen der FC Schalke 04, der 1.FC Magdeburg und ihre Fans – Verbundenheit und Treue stehen vor dem Erfolg

26.05.2017

unser Mitglied und gleichzeitig Vorstand im SFCV Marion und Ihr "Schalker Hannes" haben geheiratet, dazu unseren herzlichen Glückwunsch!
Ganz in blau-weiß gaben sich beide in Sindelfingen das "Ja-Wort", Organisator Gaga war an diesem Tag in seinem Element, sodass die Rathausterrasse zur Königsblauen Festung wurde. Auch die anschließende Feier i
n Vaihingen/ Enz , inklusive "Unterhaltungs- und Überraschungsprogramm konnte sich sehen lassen !

07.01.2017

Aktueller Stand 21.05.2017 um 10.04 Uhr: 3362,04 €


Diesmal braucht unser Freund Peeter unsere Hilfe ! Viele von Euch kennen ihn persönlich ...

 

....stellt euch vor euer Kind hat Krebs und ihm kann nicht geholfen werden, weil das Geld fehlt!

Peeters 13-jährigem Sohn Bravin muß der Knochen am Fuß entfernt und mit einer Metallplatte ersetzt werden. Die Zeit läuft gegen ihn, denn ohne Geld keine Operation.

Info kam von Iris Buchschatz, die dann auch die Spenden direkt weiter leitet ...

Danke schon mal von hier aus im Voraus ...

hier gehts zur Extra-Seite


22.02.2017

Ein herzliches Glück Auf geht heute an unsere Mitglieder Nadine und Marko nach Bünde!

Heute ist ihre Tochter Celine gesund und munter zur Welt gekommen.
"Und ist die Welt auch noch so groß,
und ich halt noch so winzig klein,
möchte ich in meinem Leben,
immer und ewig Schalker sein!"
Damit ist Celine natürlich unser jüngstes Mitglied - herzlich willkommen bei den Sportfreunden Kurpfalz 04
Celine hat die Mitgliedsnummer 7497221


21.01.2017 - Scheckübergabe Asa

 

zum Heimspiel gegen Ingolstadt 04 am 21.01.2017, konnten wir im SFCV Clubheim unseren Scheck in Höhe von 1904,04 € für die Gerald Asamoah Stiftung - für herzkranke Kinder, direkt an Gerald überreichen.
Unter dem Motto "SFK04 Engagement 2016" standen einige Sammelaktionen auf dem Programm.

 

Weitere infos dazu findet Ihr hier


04.01.2017

Ein herzliches Glück Auf geht heute an unser Mitglied Oliver und seine Frau nach Berlin!

Heute ist Ihr Sohn Ferdinand gesund und munter zur Welt gekommen.
"Und ist die Welt auch noch so groß,
und ich halt noch so winzig klein,
möchte ich in meinem Leben,
immer und ewig Schalker sein!"
Damit ist Ferdinand natürlich unser jüngstes Mitglied - herzlich willkommen bei den Sportfreunden Kurpfalz 04
Ferdinand hat die Mitgliedsnummer 7497210


Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.
Bedanken möchten wir uns auch recht herzlich bei allen, die uns auch 2016 bei unserer Fanarbeit und somit auch bei unserem sozialen Engagement unterstützt haben - danke und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Unser Dankeschön gilt aber auch allen, die uns bei der "Kartenversorgung" unter die Arme gegriffen haben.
Dies gilt für Tickets zu Spielen des 1.FC Magdeburg sowie des FC Schalke 04 - super Netzwerk, danke.

In diesem Sinne Glück Auf - Eure Sportfreunde Kurpfalz 04


14. Oktober 2016 - Sportfreunde sagen danke

Die Sportfreunde Kurpfalz 04 bedanken sich bei den B-Junioren - aktuelle Tabellenführer der Kreisliga Sinsheim - und den Eltern für die Unterstützung bei unserem Sommerfest. Im Rahmen unsere sozialen Projekte, konnten wir noch einige Spenden unserer Mitglieder akquirieren und zusammen mit einem Zuschuß vom Fanclubkonto einen Trikotsatz für ...
weiterlesen auf der SG Waibstadt Jugend Seite


hier findet Ihr die Kondolenz- und die Spendenliste

12. Oktober 2016 - Sportfreunde trauern um Hannes

Wenn der Sport zur Nebensache wird ...
Nach einem tragischen Unfall am 8.10.2016, der schwerste Verletzungen mit sich trug, hat unser FCM-Fan Hannes am 12.10.2016 den Kampf um sein Leben verloren.
Wir sind unendlich traurig und wünschen der Familie, den Verwandten und seinen Freunden unser herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

wir haben ein Kondolenzschreiben aufgesetzt, hier haben wir auf Wunsch auch Mitglieder befreundeter Fanclubs und Freunde mit aufgenommen. Außerdem werden wir in den nächste Spielen auch im Stadion unsere Trauer zum Asudruck bringen. (danke Dirk)

161012_Kondolenz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 467.4 KB

Fan-Treff Nr. 04 2016 - Waibstadt Sportgelände

am 12.11.2016 findet ab 14.04 Uhr der nächste Fan-Treff der Sportfreunde statt.
Hierzu legen wir (Uwe) ein Spanferkel und lecker Spiess-Rollbraten auf den Holzgrill.
Hier die aktuellen Infos
Außerdem gibts Fahnen, Klamotten, Bücher, Pins, Aufnäher und diverse Fanutensilien in blau und weiß zum SportfreundeHauRausPreis
ab zum Bericht und den Fotos


02. September 2016
Sportfreunde Kurpfalz 04 - hier wird sich "GEtraut" Glückwunsch
Doreen und Timo

Danke an alle, auch an jene, die nicht dabei sein konnten - hier gibts ne "3. Halbzeit"
ab zu den Fotos

kleiner Bericht
160902_DT_Lamm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 707.3 KB

28.07.2016

Ein herzliches Glück Auf geht heute an unser Mitglied Jennifer und Ihren Freund Nico!

Heute ist Ihre Tochter Ronja gesund und munter zur Welt gekommen.
"Und ist die Welt auch noch so groß,
und ich halt noch so winzig klein,
möchte ich in meinem Leben,
immer und ewig Schalker sein!"
Damit ist Ronja natürlich unser jüngstes Mitglied - herzlich willkommen bei den Sportfreunden Kurpfalz 04


So Leute, bin dann mal kurz wech ...

ab 05.08.2016

Urlaubszeit = Reisezeit

unter diesem Motto verabschiede ich mich mal für 3 Wochen in den Urlaub und wünschen allen ebenfalls einen schönen Urlaub, gute Erholung und für alle die den Blau-Weißen die Daumen drücken und bei den ersten Spielen live dabei sind, einen guten Start in die neue Saison. Werde das Geschehen natürlich aus der Ferne beobachten ...


Sommerfest der Sportfreunde Kurpfalz 04

Fan-Treff Nr. 04 2016

 

am 02.07. 2016 findet ab 04+5.04 Uhr unser Sommerfest in Waibstadt auf der Sportanlage Biesigstadion statt.

ab zum Bericht und den Foto


Fan-Treff Nr. 03 2016
am 11.06.2016 findet ab 11.04 Uhr der nächste Fan-Treff der Sportfreunde statt.
Auf dem Sportgelände des SV Fortuna Bargen findet an diesem Tag ein Sportfest mit einem "Fussballmehrkampf" statt, an dem die Sportfreunde wie im Vorjahr wieder aktiv teilnehmen. Thomas wird hierzu einen "Schalke-Freunde-VIP-Bereich" organisieren.
Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.


War wie in den letzten Jahren ne tolle Veranstaltung und ne jute Organisation Thomas! Die Sportfreunde waren auch diesmal mit 04 Teams am Start. Unsere Mädels schleichen sich immer weiter nach vorn und belegten einen hervorragenden 2. Platz! einige Schnappschüsse findet Ihr wie immer hier : ab zu den Fotos


Wenn
"KURPFALZ 04" im Bus oder im Stadion auftaucht, dann können wir nicht weit sein !
Foto mit freundlicher Unterstützung von "Salbker"

mehr auf:  sportfotos.MD