hier gehts zum Gästebuch


Sportfreunde Kurpfalz 04 auf


Forza Sevilla

Campeón

unsere Freunde in Sevilla



Album Reise- und Sportfreunde 04

Fanclub aktuell Archiv 2019/20

Hier dominiert Blau und Weiß – Tradition und Leidenschaft, Hingabe und Identifikation mit dem Verein – dafür stehen der FC Schalke 04, der 1.FC Magdeburg und ihre Fans – Verbundenheit und Treue stehen vor dem Erfolg

Sportfreunde "Sommerfest 2020"
Treffpunkt am 27.06.2020 ab 11.04 Uhr im Biergarten des Waibstadter Hof zum gemeinsamen Mittagessen.
Anschließend ziehen wir weiter - Programm ist in Arbeit, laßt Euch überraschen.
Lose für die Waibstadter Tombola sind geordert.
Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt.
Anmeldungen per Mail sind ab sofort möglich.
Alle bestellten Zimmer sind bereits gebucht.
ab zum Bericht und den Fotos


28.04.2020 - So Leute - hier ein paar Infos zu Miteinander tut gut

 Ganz unter dem Motto „in guten und in schlechten Zeiten stehen wir für einander ein“ so wurde auch wieder bei den Sportfreunden Kurpfalz 04 viel bewegt!
Weiterlesen im Download

200416_Miteinander_tut_gut_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
200416_Miteinander_tut_gut_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 829.1 KB

So Leute, bin dann mal kurz wech ...

ab 08.08.2020 - Urlaubszeit = Reisezeit

unter diesem Motto verabschiede ich mich mal für 3 Wochen in den Urlaub und wünschen allen ebenfalls einen schönen Urlaub, gute Erholung und für alle die den Blau-Weißen die Daumen drücken, einen guten Start in die neue Saison.
Werde das Geschehen natürlich aus der Ferne beobachten ...


Ja Sportfreunde, es nimmt leider kein Ende ...

Viele kennen Thomas von den Auswärtsspielen, wie oft haben wir uns bei den Internationalen GEtroffen.

GEnau wie unser Michael, wir haben ihn immer fröhlich in Erinnerung, sind echt unheimlich traurig.

 

Uns bleibt nichts, außer Ihn so in Erinnerung zu behalten. Danke Thomas, dass Du ein Teil in unserem (Fußball) Leben warst und wir Dich oft begleiten durften!

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.


14.03. 2020

Die Sportfreunde Kurpfalz 04, konnten zum Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim am 12.03.2020 wieder 13 Tageskarten im Sitzplatzbereich für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Oli4 hatte die Tickets wieder an "seine Jungs" weitergeben und Ihnen damit eine riesen Freunde gemacht.
(www.mythos1904.de/helfen-zu-helfen-mythos-tag-und-gelsen-er…)


05.02.2020

Auch 2020 gehts weiter - diesmal konnten wir das Team mit Trainingsanzügen ausstatten. Auch sportlich, war es ein erfolgreicher Spieltag in der Schwimmbadsporthalle Waibstadt, mit dem Westdeutschen Meistertitel und der gleichzeitigen Qualifikation für die DM im März in Karlsdorf wurde das gesteckte Ziel erreicht.

weitere Informationen zur Aktion - klick


15.01.2020
Leider mal wieder eine ganz, ganz traurige Nachricht.

Unser Mitglied Steffen Rahmsdorf hat uns im Dezember plötzlich und völlig unerwartet für immer verlassen.

Diese traurige Nachricht hat uns gestern seine Schwester aus Zerbst mitgeteilt. Dies stimmt uns unheimlich traurig.
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft für die schweren Stunden und werden Steffen immer in guter Erinnerung behalten. Das Foto stammt aus Großaspach (30.11.2019), hier hatte er das Trikot noch für einen guten Zweck ersteigert.


20.12.2019

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

 

Bedanken möchten wir uns auch recht herzlich bei allen, die uns auch 2019 bei unserer Fanarbeit und somit auch bei unserem sozialen Engagement unterstützt haben - danke und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Unser Dankeschön gilt aber auch allen, die uns bei der "Kartenversorgung" unter die Arme gegriffen haben.

Dies gilt für Tickets zu Spielen des 1.FC Magdeburg sowie des FC Schalke 04 - super Netzwerk, danke.

In diesem Sinne Glück Auf


22.11.2019

Heute leider eine ganz, ganz traurige Nachricht.

 

Unser lieber Michael Thomas ist am Freitag plötzlich und völlig unerwartet von uns gegangen. Diese Nachricht hat uns gestern hier in Glasgow erreicht, diese Celtic-Tour hatte er sich zusammen mit Helga und uns immer gewünscht. Wir sind fassungslos und sehr traurig.

 

Liebe Helga, wir wünschen Dir viel Kraft für die schweren Stunden und sind im Gedanken bei Dir. Das wir Michael niemals vergessen, versteht sich von selbst.


04.11.2019

Ein herzliches Glück Auf geht heute nach Saarwellingen an unser Mitglied Katja.

Am 29.10.2019 ist Ihr Sohn Mathis während des Pokalspiels in Bielefeld gesund und munter zur Welt gekommen.

"Und ist die Welt auch noch so groß,
und ich halt noch so winzig klein,
möchte ich in meinem Leben,
immer und ewig Schalker sein!"


So Leute, bin dann mal kurz wech ...

ab 02.08.2019

Urlaubszeit = Reisezeit

unter diesem Motto verabschiede ich mich mal für 3 Wochen in den Urlaub und wünschen allen ebenfalls einen schönen Urlaub, gute Erholung und für alle die den Blau-Weißen die Daumen drücken und bei den ersten Spielen live dabei sind, einen guten Start in die neue Saison. Werde das Geschehen natürlich aus der Ferne beobachten ...


Ankündigung
190727_Aushang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Sportfreunde Sommerfest 2019

am 27.07.2019 findet ab 13.04 Uhr auf dem Sportgelände Biesig in Waibstadt das Fussball-Mehrkampf-Sommerfest statt.
Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt.
Anmeldungen für die Teams, die am Mehrkampf teilnehmen folgen in Kürze.

ab zum Bericht und den Fotos

Sponsoren
190727_Banner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

100 Jahre SG Waibstadt

am 13. und 14.07.2019 finden die Feierlichkeiten zu 100 Jahre SG Waibstadt auf dem Sportgelände statt.
 Im Rahmenprogramm auch unser Mitglied Ulli Potofski, der am 14.07. ab 13.04 Uhr im Festzelt mit "ner lockeren Buchlesung" am Start ist.
Auch unser langjähriger Partner und Freund Jupp Tenhagen ist an beiden Tagen in Waibstadt dabei.

 ab zu den Fotos


05.04.2019 - Ein letzter Gruß für "Papa Jokisch"
Unser herzliches Beileid gilt seiner Ehefrau Jutta und seiner Familie. Wir wünschen viel Kraft für die schwere Zeit ohne Mathias.
Gesellig, gut gelaunt und ehrlich, so kannten wir Mathias. Seine, immer ruhig und sachlich vorgetragenen Meinungen und Argumente werden wir genauso vermissen, wie ihn selber.


hier gehts ins Archiv der Saison 2019/20
hier gehts ins Archiv der Saison 2018/19 und hier gehts ins Archiv der Saison 2017/18
hier gehts ins Archiv der Saison 2016/17 und hier gehts ins Archiv der Saison 2015/16
hier gehts ins Archiv der Saison 2014/15 und hier gehts ins Archiv der Saison 2013/14


Wenn
"KURPFALZ 04" im Bus oder im Stadion auftaucht, dann können wir nicht weit sein !
Foto mit freundlicher Unterstützung von "Salbker"

mehr auf:  sportfotos.MD