hier gehts zum Gästebuch


Sportfreunde Kurpfalz 04 auf


Forza Sevilla

Campeón

unsere Freunde in Sevilla



Album Reise- und Sportfreunde 04

Fanclub aktuell Archiv 2019/20

Hier dominiert Blau und Weiß – Tradition und Leidenschaft, Hingabe und Identifikation mit dem Verein – dafür stehen der FC Schalke 04, der 1.FC Magdeburg und ihre Fans – Verbundenheit und Treue stehen vor dem Erfolg

20.12.2019

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

 

Bedanken möchten wir uns auch recht herzlich bei allen, die uns auch 2019 bei unserer Fanarbeit und somit auch bei unserem sozialen Engagement unterstützt haben - danke und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Unser Dankeschön gilt aber auch allen, die uns bei der "Kartenversorgung" unter die Arme gegriffen haben.

Dies gilt für Tickets zu Spielen des 1.FC Magdeburg sowie des FC Schalke 04 - super Netzwerk, danke.

In diesem Sinne Glück Auf


22.11.2019

Heute leider eine ganz, ganz traurige Nachricht.

 

Unser lieber Michael Thomas ist am Freitag plötzlich und völlig unerwartet von uns gegangen. Diese Nachricht hat uns gestern hier in Glasgow erreicht, diese Celtic-Tour hatte er sich zusammen mit Helga und uns immer gewünscht. Wir sind fassungslos und sehr traurig.

 

Liebe Helga, wir wünschen Dir viel Kraft für die schweren Stunden und sind im Gedanken bei Dir. Das wir Michael niemals vergessen, versteht sich von selbst.


04.11.2019

Ein herzliches Glück Auf geht heute nach Saarwellingen an unser Mitglieder Katja.

Am 29.10.2019 ist Ihr Sohn Mathis während des Pokalspiels in Bielefeld gesund und munter zur Welt gekommen.

"Und ist die Welt auch noch so groß,
und ich halt noch so winzig klein,
möchte ich in meinem Leben,
immer und ewig Schalker sein!"


So Leute, bin dann mal kurz wech ...

ab 02.08.2019

Urlaubszeit = Reisezeit

unter diesem Motto verabschiede ich mich mal für 3 Wochen in den Urlaub und wünschen allen ebenfalls einen schönen Urlaub, gute Erholung und für alle die den Blau-Weißen die Daumen drücken und bei den ersten Spielen live dabei sind, einen guten Start in die neue Saison. Werde das Geschehen natürlich aus der Ferne beobachten ...


Ankündigung
190727_Aushang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Sportfreunde Sommerfest 2019

am 27.07.2019 findet ab 13.04 Uhr auf dem Sportgelände Biesig in Waibstadt das Fussball-Mehrkampf-Sommerfest statt.
Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt.
Anmeldungen für die Teams, die am Mehrkampf teilnehmen folgen in Kürze.

ab zum Bericht und den Fotos

Sponsoren
190727_Banner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

100 Jahre SG Waibstadt

am 13. und 14.07.2019 finden die Feierlichkeiten zu 100 Jahre SG Waibstadt auf dem Sportgelände statt.
 Im Rahmenprogramm auch unser Mitglied Ulli Potofski, der am 14.07. ab 13.04 Uhr im Festzelt mit "ner lockeren Buchlesung" am Start ist.
Auch unser langjähriger Partner und Freund Jupp Tenhagen ist an beiden Tagen in Waibstadt dabei.

 ab zu den Fotos


05.04.2019 - Ein letzter Gruß für "Papa Jokisch"
Unser herzliches Beileid gilt seiner Ehefrau Jutta und seiner Familie. Wir wünschen viel Kraft für die schwere Zeit ohne Mathias.
Gesellig, gut gelaunt und ehrlich, so kannten wir Mathias. Seine, immer ruhig und sachlich vorgetragenen Meinungen und Argumente werden wir genauso vermissen, wie ihn selber.


hier gehts ins Archiv der Saison 2019/20
hier gehts ins Archiv der Saison 2018/19 und hier gehts ins Archiv der Saison 2017/18
hier gehts ins Archiv der Saison 2016/17 und hier gehts ins Archiv der Saison 2015/16
hier gehts ins Archiv der Saison 2014/15 und hier gehts ins Archiv der Saison 2013/14


Wenn
"KURPFALZ 04" im Bus oder im Stadion auftaucht, dann können wir nicht weit sein !
Foto mit freundlicher Unterstützung von "Salbker"

mehr auf:  sportfotos.MD